alte Baby-Wiege


Bitte beachten Sie:

kein Versand für diesen Artikel, nur Selbstabholung möglich.

275,00 €

  • verfügbar

Alte Wiege aus der Zeit vor 1900

 

Alte Wiege aus Holz, Oberfläche vor längerer Zeit gewachst worden.

 

Zustand:

alte Wurmlöcher an diversen Stellen, es rieselt allerdings nirgendwo raus. Boden mit dunkleren Flecken und alten Wasserflecken (der Vorbesitzer hat in der Wiege Flaschen gelagert). Zusätzlich viele punktförmige helle Fleckchen am Holz, siehe Bilder. Diese Miniflecken kann man mit dem Fingernagel abkratzen. An den Seiten unten mehrere größere Löcher, vielleicht hatte die Wiege mal einen Himmel, der dort befestigt war. Eines der eingelassenen Brettchen mit Herz ist nach vorn und hinten verschieblich, weil dort ein Stück Holz fehlt, siehe Bild.

Ansonsten ist die Wiege in gutem Zustand und absolut stabil und funktionstüchtig. Ein schönes authentisches altes Stück.

 

Länge 90,5 cm    Breite circa 57 cm    Höhe 43 cm

 

Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.

 

Bitte beachten Sie: Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.