außergewöhnliche große Tischlampe, Jugendstil, signiert

 

Bitte beachten Sie:

kein Versand für diesen Artikel, 

nur Selbstabholung möglich.

 

800,00 €

  • leider ausverkauft

 

Außergewöhnliche große Tischlampe, Jugendstil, signiert

 

Antike große Tischlampe aus der Zeit des Jugendstils.

Fuß und Halter aus Metall, nickelfarben.

Kleine Signatur im Metallfuß, siehe Bild.

 

Hohle Glasstäbe mit Glasperlen oben und unten als Gehänge.

Seitlich dünne hängende Metallstäbe,

davor in Metall gefasstes, unregelmäßig geschnittenes blaues Glas,

daran befestigt dünne Metallstäbe. 

 

Metallteile der Lampe in Ordnung, Marmor mit einem Chip, siehe Bild.

Glasgehänge nicht ganz komplett, fällt aber nicht auf.

Verkabelung defekt.

Die Lampe leuchtet zwar, aber das Kabel ist beschädigt.

Die Lampe wird ohne Leuchtmittel verkauft.

 

Die Lampe leuchtet zwar, entspricht aber nicht dem heutigen Standard. Sie befindet sich größtenteils noch im Originalzustand. Die Lampe ist aus der Zeit kurz nach der Jahrhundertwende, das Kabel ist nicht mehr original, entspricht aber auch nicht dem heutigen Standard. Es ist defekt. Die Lampe befindet sich auf dem Stand der Technik der kurz nach der Jahrhundertwende. Die Lampe ist von mir nicht geöffnet worden, daher kann ich nicht sagen, ob im Inneren der Lampe etwas verändert worden ist.

Sicherheitshinweis: wir empfehlen, vor Inbetriebnahme der Lampe einen Fachmann zu konsultieren,

da die Lampe und ihre Verkabelung alters-und gebrauchsbedingte Mängel aufweisen .

 

Höhe  81 cm

Breite circa 33,5 cm

Tiefe circa 21,3 cm

 

Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.