Deckenlampe, Pate de Verre, signiert Muller Fres Luneville, um 1920

 

 

Bitte beachten Sie:

kein Versand für diesen Artikel, nur Selbstabholung möglich.

 

2.250,00 €

  • verfügbar

Deckenlampe, Pate de Verre, signiert Muller Fres Luneville, um 1920

 

Deckenleuchte, um 1920, Schale und Schirme jeweils signiert ( alle gleich) mit Muller Fres Luneville.

Pulverbeschichtetes Glas und schmiedeeiserne Halter.

Farbe: lila, etwas grün und blau. Angenehm warmes Licht.

 

Herkunft Frankreich, französische Fassungen für die Birnen.

Verkabelung nicht neu aber auch nicht uralt. Funktionstüchtig.

 

Glas unbeschädigt, einige kleinere dunkle Kratzer an verschiedenen Stellen.

Habe nicht versucht, die Kratzer wegzumachen, vielleicht gehen sie mit Stahlwolle weg.

 

Die Lampe funktioniert, entspricht aber nicht dem heutigen Standard. Sie befindet sich teilweise noch im Originalzustand. Die Lampe ist aus der Zeit der 1920er Jahre, das Kabel ist nicht mehr original, entspricht aber auch nicht dem heutigen Standard. Die Lampe befindet sich auf dem Stand der Technik der 1920er Jahre. Die Lampe ist von mir nicht geöffnet worden, daher kann ich nicht sagen, ob im Inneren der Lampe etwas verändert worden ist.

Sicherheitshinweis: wir empfehlen, vor Inbetriebnahme der Lampe einen Fachmann zu konsultieren,

da die Lampe und ihre Verkabelung alters-und gebrauchsbedingte Mängel aufweisen können.

 

Höhe 1 m    Durchmesser circa 65 cm

Durchmesser Schale 40 cm     Höhe Schirme 15 cm

 

Bitte beachten Sie: Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

 

 

Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.