Wandlampe, 70er Jahre, Messing, Kristall

175,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Wandlampe, 70er Jahre, Messing, Kristall

 

Kleine Wandlampe aus der Zeit der 70er Jahre aus Messing und Kristall.

Funktionstüchtiger guter Zustand.

Das Gewinde für die Glühbirne ist herausschraubbar, innen steht : 2A  250V  8480  35.

Mit altem Lichtschalter und der Möglichkeit des direkten Wandanschlusses, die Verkabelung ist für beide Möglichkeiten vorhanden.

Verkabelung im alten Originalzustand.

Mit Bömmeln aus Kristall, alle in Ordnung, es fehlen auch keine einzelnen Teilchen.

Kleinere Altersspuren am Messingblech, siehe Foto.

 

Die Lampe funktioniert, entspricht aber nicht dem heutigen Standard. Sie befindet sich noch im Originalzustand. Die Lampe ist aus den 1970er Jahren, mit dem originalen Kabel aus dem Jahr.

Die Lampe befindet sich auf dem Stand der Technik aus den 1970er Jahren. Die Lampe ist von mir nicht geöffnet worden, daher kann ich nicht sagen, ob im Inneren der Lampe etwas verändert worden ist.

Sicherheitshinweis: wir empfehlen dringend,

vor Inbetriebnahme der Lampe einen Fachmann zu konsultieren,

da die Lampe und ihre Verkabelung alters- und gebrauchsbedingte Mängel aufweisen können.

 

Höhe 18,5 cm      Breite 15 cm      Tiefe 7 cm

Gewicht circa 800 Gramm

 

Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.