kleine antike Tischlampe, Schirm signiert Muller Fres Luneville

390,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

 

Kleine antike Tischlampe, Schirm signiert Muller Fres Luneville

 

Kleine schöne Tischlampe, Fuß aus Metall.

Schirm aus dickem Glas,  signiert Muller Fres Luneville.

 

Schirm mit Gebrauchsspuren: einige dunkle Striche und Punkte, unter anderem auch oben durch die Metallhalterung bedingt.

 

Eine Stelle an der oberen Öffnung des Schirms ( siehe vorletztes Bild), die aussieht wie ein Abplatzer, ist aber mehr eine Luftblase oder ähnliches, die Glasoberfläche dort hat keine Fehlstelle. Die Stelle wird teils von der Halterung verdeckt.

 

Höhe 37,5 cm

Breite Fuß circa 14 cm

 

Die Lampe funktioniert, entspricht aber nicht dem heutigen Standard. Die Lampe ist antik, mit älterer Verkabelung.

Die Lampe befindet sich auf dem Stand der Technik aus der Zeit der 1920er Jahre.

Sicherheitshinweis: wir empfehlen vor Inbetriebnahme der Lampen einen Fachmann zu konsultieren, da die Lampe und ihre Verkabelung alters- und gebrauchsbedingte Mängel aufweisen können.

 

 

Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.