alte Deckenlampe, marmoriertes Glas, mit Halter

75,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Alte Deckenlampe, marmoriertes Glas, mit Halter

 

Alte Deckenleuchte aus der Zeit um 1930 aus Glas mit Halter aus Kordel.

 

Elektrische Leitungen müssen erneuert werden, da verschlissen.

Elektrische Funktion nicht geprüft.

Kordel mit Gebrauchs-und Altersspuren, aber funktionstüchtig.

 

Glas am oberen Rand rauh und mit reichlich winzigen Minimalstchips und Produktionsmängeln, meist mehr zu fühlen, als zu sehen.

Insgesamt ist das Glas in gutem Zustand.

 

Die Lampe funktioniert, entspricht aber nicht dem heutigen Standard. Sie befindet sich noch im Originalzustand. Die Lampe ist aus den 1930er Jahren, mit dem originalen Kabel aus dem Jahr.

Die Lampe befindet sich auf dem Stand der Technik aus den 1930er Jahren. Die Lampe ist von mir nicht geöffnet worden, daher kann ich nicht sagen, ob im Inneren der Lampe etwas verändert worden ist.

Sicherheitshinweis: wir empfehlen,

vor Inbetriebnahme der Lampe einen Fachmann zu konsultieren,

da die Lampe und ihre Verkabelung alters- und gebrauchsbedingte Mängel aufweisen können.

 

Breite circa 29,5 cm    Höhe Lampe circa 14 cm

Höhe Lampe mit Halter circa 77 cm

 

Bitte beachten Sie: Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

 

 

Diese Ware unterliegt der Differenzbesteuerung. Daher wird die im Kaufpreis enthaltene Umsatzsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.